Kommentare bitte ins "Gästebuch" eintragen.

 

78 Einträge auf 8 Seiten

 Janis

30.11.2015
16:35
Hi, ich habe Deine Website zufällig im Internet gefunden. Ich habe Kykladen bis jetzt nicht besucht, (nur Kreta, auch eine schöne Insel).
Jetzt bin ich aber hoch-motiviert Kykladen-Reise in der nähen Zukunft zu machen!
Viele Grüße aus München
Janis

 Richi

23.10.2015
14:21
ich glaub, du musst doch mal wieder nach Donousa...

Janis 74

22.10.2015
22:13
Ich glaub, ich muss doch mal wieder nach Ikaria...

Janis 74

11.10.2015
12:41
Ich glaub, ich muss doch mal wieder nach Paros...

Verena R.

10.09.2015
14:30
Iraklia und Schinoussa - ich könnte sofort wieder Koffer packen ;-)
LG Verena

Christian Wiethüchter

25.08.2015
21:32
Richi, Dein Bericht über den Bauboom hat mich begeistert und betroffen gemacht. Ich habe mich, wohl berufswegen, nicht auch noch auf Donoussa über Bausünden ärgern wollen und oft einfach weggeschaut, zumindest nicht fotografiert. Bei Einhaltung aller auch in GR geltenden Baugesetze wäre manches nicht geschehen. Man sägt somit den Ast ab, auf dem man sitzt.
Gruß
Christian (Xristo)

Richi 

14.08.2015
10:09
@Olli
Ja, der Vergleich mit den Schuhen, die man jedes Jahr wieder aus dem Keller holt, gefällt mir. Mach ich auch jedes Jahr, sie passen zwar noch, werden aber von Jahr zu Jahr unansehnlicher...

 Olli

13.08.2015
18:03
Richi schrieb: *Diese Art von Tourismus wandelt das Bild der Insel doch sehr, und auch hier zeigt es uns einmal mehr an einem kleinen Beispiel wie sich Griechenland verändert, Jahr für Jahr, unser altes Kykladenfieber ist drastisch gesunken, Griechenland unterscheidet sich als Urlaubsland von keinem anderen mediterranen Land, es verliert seine Identität und sein besonderes Flair.*

In diesem Modus habe ich von 2009 bis 2013 gelebt. Ich bin zwar jetzt zurück-es ist schön-aber die Liebe und Intensität ist nicht wie vorher. Der Vergleich mit Schuhen, die man wieder aus dem Keller holt, wäre aber übertrieben :-) lG, Olli (Meka)

Wolfgang Vergien

31.07.2015
22:07
Wir sind immer gerne über Piräus gefahren, es ist nur schade das das Warte Restaurant welches die ganze Nacht geöffnet hatte nicht mehr existiert.

 Verena

23.07.2015
17:07
Auch Ios ist eine Reise wert - wie man sieht nicht nur Naxos hat schöne Strände ;-)
Tolle Fotos.
Gruß vom Land ;-)

PS: Aber manchmal ist ne Liege beim Lesen auch ganz nett :-)

ZurückSeite 2 von 8