Kommentare bitte ins "Gästebuch" eintragen.

 

105 Einträge auf 11 Seiten

 Horst62

27.07.2018
09:57
Hi Richi,
da hätten wir uns ja fast über den Weg laufen müssen.
Ich hatte Dein Gewitter auf Iraklia am Pori-Strand auf Koufonisi erlebt. Schwarzer Himmel und helles türkisfarbenes Wasser. Tolle Szenerie
Ich fand Koufonisi wieder schön, aber inzwischen fast komplett in italienischer Hand.
Bin gespannt, wie Du es erlebt hast.
Viele Grüße

 Katharina

09.07.2018
09:06
Aufstiegsfaule wandern von der Panagia Poulati entlang der Küste nach Kastro und nehmen ab dort den Bus nach Apollonia und Artemonas.
:-)
Von Agios Sostis gibt es aber keine Aufstiegshilfe - da helfen nur die eigenen Beine. Oder ein Muli.

Andi Werner

29.06.2018
13:22
Die Kykladen sind wunderschön! Richi, vielen Dank für die kleine Reportage über Sikinos. Übrigens: Ich war auf Sikonos 1983. Damals gab es keine Straßen, keine Autos und keine Touristen-Unterkünfte. Die Fähre kam nur einmal pro Woche an und "spuckte" eine Handvoll Rucksacktouristen aus. Ein einfaches kalkgestrichenes Zimmer neben der einzigen Gaststätte kostete 7 DM pro Nacht inkl. Frühstück für 2 Personen. Das einzige Forbewegungsmittel auf der Insel war der Esel, auf dem ich die Umgebung erkundete und einen kleinen Ausflug zur Kapelle in Episkopi unternahm. Deine schönen Bilder zeigen, dass inzwischen viele zahlreiche Studios und sogar Hotels entstanden sind.

Wolfgang Vergien

21.05.2018
18:12
Danke für den schönen Bericht über Lipari, der mich an eine schöne Reise nach Lipari und die anderen Inseln erinnert. Ich hätte allerdings noch 2 Tage Catania vorher eingeplant. Das hat sich bei meiner Reise gelohnt.

Robert Büttler

30.12.2017
14:18
Hallo!
Herzlichen Dank für den Adventskalender; endlich komme ich wieder vor Mitternacht ins Bett. Die guten Wünsche für das neue Jahr sind (in Erwartung weiterer Beiträge) nicht ganz selbstlos

 Richi

27.12.2017
20:17
Ihr Lieben,

vielen Dank für die tollen Kommentare zum Adventskalender!
Einen guten Rutsch wünscht

Richi

raimund reinisch

27.12.2017
18:35
grandioser Adventkalender, für einen Griechenlandfan -
bis jetzt 75 Inseln bereist - eine Augenweide, vieles bekannt, einiges neu, toll

Carola Dümke

24.12.2017
11:52
Hallo Richi,
Danke für die superschönen Wanderungen, habe mich jeden Morgen auf das neue Türchen gefreut.
Einige Wanderungen kenne ich....andere müssen noch erwandert werden. Die Kykladen sind einfach wunderschön.
Danke Carola

Simone  Knauer

07.12.2017
12:01
.....wollte es nicht unerwähnt lassen...ich lese deinen Blog schon seit einigen Jahren, er tröstet mich über die kykladenlose Zeit hinweg und bestätigt mich immer wieder, dass diese Inseln jedes Jahr wieder das richtige Reiseziel sind! Bei mir heißt es „Kykladensehnsucht“, die (noch) nicht aufhört.....
LG

Simone  Knauer

06.12.2017
21:04
Jassou,
was für eine tolle Idee den Adventskalender so zu „füllen“!
Gerade auf La Palma,sehne ich mich nach einer kykladischen Wanderung......
Es gibt kaum etwas unübertreffliches!

Mit sonnigen Grüßen und gespannt sein auf die restlichen Türchen
Simone

Seite 1 von 11