Kommentare bitte ins "Gästebuch" eintragen.

 

88 Einträge auf 9 Seiten

Britta & Mario Britta & Mario

18.08.2017
15:00
Eine so schöne Seite, viel Sehnsucht steckt drin. Bitte mehr davon. Seit Jahren versuchen wir ein anderes Ziel anzusteuern - vergebens. Kykladenfieber. Die Sehnsucht immer wieder und immer wieder. Im Frühherbst landen wir auf Milos und Folegandros. Viele Inseln verändern sich, siehe Santorin und Mykonos. Jedes Jahr ist Naxos ein Muss und Ikaria war auch eine seelische Bereicherung.
Viele Grüße und weiterhin einen guten Blick für das Wesentliche!
Mario & Britta

 Büttler

13.08.2017
13:25
Vielen Da-ank!

 Richi

12.08.2017
17:28
Siga, Siga, Nisyros ist doch schon da!

Robert Büttler

12.08.2017
15:25
Was ist mit Nisyros? Wir waaarten ...

Vivien & Erhard Veit

12.08.2017
12:00
Klasse Seite!, sehr schön gemacht. Habe eben Deinen Mykonosbericht gelesen, vieles kam mir bekannt vor. Schade was daraus geworden ist. Wir sind jetzt seit fast 20 Jahren im Sommer auf den Kykladen unterwegs, haben aber erst 5 Inseln geschafft. Unser "Nachteil" ist, wenn es uns wo gefällt, zieht es uns immer wieder hin. Wir waren letztes Jahr auf Kefalonia, wunderschön, aber das weiss der Kykladen ging uns ab.

viele liebe Grüsse aus Bayern.
Vivien & Erhard

 Emma

21.07.2017
17:27
Sehr schöner Blog! Hab jetzt entdeckt! Weiter so!

Wolfgang Vergien

14.07.2017
18:50
Mit Freude lese ich Deine Berichte, vor allem die aktuellen
da wir gerade für 2018 planen und Lipsi in der engeren Auswahl steht.

 Verena

06.07.2017
18:09
Stromausfall auf Lipsi ist normal - hatten wir auch ;-)
Schön, daß Euch die kleine Insel gefallen hat. Wir freuen uns schon auf 14 Tage Lipsi ;-)
LG.

 Meka

24.06.2017
20:07
Kos - Lipsi - Fourni - Ikaria - Kalymnos - Nisyros - Tilos - Kos-geile Mischung (sorry).
Ich freue mich auf die Bilder und Berichte, denn im Sept./Oktober sind wir auf fast identischer Tour unterwegs.
Mein Pesel-Zimmer wurde aufgeräumt-der Dia-Abend hat gesessen! VG, Olli

Ulrike Arnold

08.04.2017
22:50
Lieber Richi,

ich bin es nochmal. Deine wunderbare Seite hat uns wieder durch den Winter getragen - Danke für die tollen Reiseberichte und die Fotos, die das Herz erwärmen.
Du hast recht, die Griechenlandkrise hat viel verändert in den Köpfen, aber nicht in den Herzen. Oft fühlen wir uns beschämt von so viel Freundlichkeit der Menschen, die sich immer freuen, Deutsche zu treffen und gerne ein Schwätzchen mit uns machen. Mykonos, Syros, Tinos, Paros, Santorini - wir kommen im Mai 2017 !

Seite 1 von 9