Kommentare bitte ins "Gästebuch" eintragen.

 

83 Einträge auf 9 Seiten

 Emma

21.07.2017
17:27
Sehr schöner Blog! Hab jetzt entdeckt! Weiter so!

Wolfgang Vergien

14.07.2017
18:50
Mit Freude lese ich Deine Berichte, vor allem die aktuellen
da wir gerade für 2018 planen und Lipsi in der engeren Auswahl steht.

 Verena

06.07.2017
18:09
Stromausfall auf Lipsi ist normal - hatten wir auch ;-)
Schön, daß Euch die kleine Insel gefallen hat. Wir freuen uns schon auf 14 Tage Lipsi ;-)
LG.

 Meka

24.06.2017
20:07
Kos - Lipsi - Fourni - Ikaria - Kalymnos - Nisyros - Tilos - Kos-geile Mischung (sorry).
Ich freue mich auf die Bilder und Berichte, denn im Sept./Oktober sind wir auf fast identischer Tour unterwegs.
Mein Pesel-Zimmer wurde aufgeräumt-der Dia-Abend hat gesessen! VG, Olli

Ulrike Arnold

08.04.2017
22:50
Lieber Richi,

ich bin es nochmal. Deine wunderbare Seite hat uns wieder durch den Winter getragen - Danke für die tollen Reiseberichte und die Fotos, die das Herz erwärmen.
Du hast recht, die Griechenlandkrise hat viel verändert in den Köpfen, aber nicht in den Herzen. Oft fühlen wir uns beschämt von so viel Freundlichkeit der Menschen, die sich immer freuen, Deutsche zu treffen und gerne ein Schwätzchen mit uns machen. Mykonos, Syros, Tinos, Paros, Santorini - wir kommen im Mai 2017 !

Charlie Müller

26.11.2016
23:36
Hallo Richi

Du hast eine gute Webseite mit vielen interessanten Infos und Bildern! Hast Du schon alle Kykladen Inseln gesehen und hast Du auch die anderen Insel Gruppen gesehen? Von den 7 Insel Gruppen habe ich mindestens 1 gesehen bis jetzt habe ich 29 Inseln richtig gesehen damit meine ich das ich alles gsehen habe was die Inseln hergaben und auf weiteren 23 Inseln war ich einen Tag lang!

Mirjam  Zach

24.11.2016
08:45
Hallo Richard,
danke für Deinen tollen Reisebericht über die superscöne Insel Skyros und die vielen hilfreichen Tipps schon zur Anreise von Athen aus.

Ich war vor knapp 40 Jahren der Liebe wegen oft und lange auf Skyros und habe wundervolle Erinnerungen an diese Zeit.

Dieses Jahr wollen wir im August für 3 Wochen die Insel besuchen. Für mich ein Wiedersehen nach vielen, vielen Jahren, für meinen Mann eine Erstbegegnung mit Hellas und der Insel.

Wir freuen uns schon sehr.

Liebe Grüße sendet Dir Mirjam aus Berlin

 Horst 62

26.07.2016
16:33
Ach wie schön, so eine Busfahrt auf Folegendros.
Wie gut, daß es den "alten" Bus noch gibt und nicht nur diese neuen klimatisierten großen Busse.
Ich habe immernoch den mit Kreide auf die Tafel geschriebenen Insel-Gesamtbusfahrplan von der schönsten Bushaltestelle der Welt als Bildschirmhintergrund.
Mal wieder DANKE für Deine Berichte.
Gruß - Horst

 Schalimara

22.07.2016
12:44
Wir sind 2010 auf Folegandros gewesen und aufgrund der Zeitknappheit gar nicht bis Ano Meria gekommen. Ich glaube es wird Zeit die Insel mal auf unsere Wiederholung-Liste zu setzen.
Bin mal gespannt was noch so kommt.
V.

 Olli

05.07.2016
06:16
Die Einleitung für Review 2016 hört sich auf jeden Fall positiver, und mit mehr Hoffnung auf den Erhalt der Urlaubswerte an - als im Rückblick auf 2015 – man darf mal wieder gespannt sein, ob der Schuh immer noch paßt:-) beste Güße, Olli

Seite 1 von 9